Kommentare » Übersicht » 19.09.2009 » Ich hab eingestellt, dass m...

19.09.2009 18:08:05 | von coffee zu Infos zu Punkten
Ich hab eingestellt, dass mein Oline-Status für niemanden sichtbar ist, aber trotzdem steht bei mir immer online. Sieht das jeder oder seh ich das für mich selbst immer nur so?

News