Hm ich muss ja sagen, dass ich das Pic im Text eigentlich ganz gut fand und mich persönlich eher die Bilder auf der rechten Seite stören, weil das Pic vor jedem Eintrag zu sehen ist (Keine Ahnung wie die Ansicht heißt, ich meine die Übersicht meiner Einträge auf der rechten Seite). Vielleicht k...