Danke für Eure Kommentare.
@grummel Wenn, dann nur ganz fein :)
@Felicitie Wenn Du mir sagst (PN), welche ich "stehen lassen soll" werde ich mich darum kümmern.
@AbCdEf Wenn Du im Hauptbereich auf einen Titel klickst, kommst Du in die Detailansicht vom Hauptbereich. Wenn Du im Userbereich kl...