Kommentare » Übersicht » 19.09.2009 » Oh je jetzt habe ich glatt ...

19.09.2009 22:37:25 | von Linea zu und noch ein reisepause
Oh je jetzt habe ich glatt deinen Eintrag verpasst!- die Favoritenliste ist noch nicht ganz mein "Zuhause", aber das kommt sicher noch ;) Ich wünsche dir eine schöne Zeit im hohen Norden und hoffe du hast noch mehr Photos von Sanssouci ? :)

News