Ich stimm Linea zu.
Fänd es am besten, wenn auf der Seite mit meinen eigenen Einträgen (also wenn ich auf meinen Nick oben und dann Persönliches klick) da mein Userbild nicht immer sehen würde. Ist ja immer das selbe. Unter "Lese" sollte es aber schon bleiben, da da ja die Einträge meiner Favor...