Kommentare » Übersicht » 20.09.2009 » mal noch ein kleiner verbes...

20.09.2009 00:17:28 | von KäptnHook zu Kurzmitteilung
mal noch ein kleiner verbesserungsvorschlag; es wirkt hier ziemlich "leer", das liegt mitunter bestimmt daran, dass nur die eingeloggten user gezählt werden und keine nichteingeloggten. ne liste wie bei diary, wo die nicks stehen und drunter wieviele gäste gerade lesen wäre ganz gut, dann würde ...

News