Kommentare » Übersicht » 20.09.2009 » Kann ich sehr gut nachempfi...

20.09.2009 09:50:07 | von chris zu warum fühlt man sich nach dem sumpfen nur immer so mies???
Kann ich sehr gut nachempfinden. Auf diese Volksdroge möchte ich auf kurz oder lang ganz verzichten da sie eigentlich genauso unsinnig ist wie rauchen. Vergesse es nur hin und wieder

News