Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.09.2009
» Ich verstehe Deine Ansicht ...
20.09.2009 10:22:28 | von chris zu Jäger
Ich verstehe Deine Ansicht aber finde Jagen, bei dem das Tier verwertet werden kann ok, auch wenn es aus Spass ist. Jagen nur der Trophäe wegen finde ich hingegen schlimm. Den Mr.x kann ich mir gut vorstellen
News