Kommentare » Übersicht » 20.09.2009 » Ich wünsche mir immer noch ...

20.09.2009 16:28:57 | von LilDevil zu Kurzmitteilung
Ich wünsche mir immer noch eine Funktion mit der ich all meine Kommentare wieder im Überblick habe. Ich weiß nicht immer, wann ich neue habe oder nicht - doof :/ Für ungelesene Texte würde ich die Pics nicht blinken lassen, ein Rahmen oder vllt. ein rotes Zeichen wären wohl idealer.

News