Kommentare » Übersicht » 20.09.2009 » Dein Text ist ehrlich und b...

20.09.2009 17:23:07 | von LotF zu Verdammte Scheiße
Dein Text ist ehrlich und bewegend. Mein erster Gedanke war auch "Depression". KYO sagt du hast so ein gutes Verhältnis zu deiner Mutter, dann wäre es der beste Schritt, dich ihr anzuvertrauen. Ich hatte eine Phase, da war mir zwar nicht alles egal, aber ich hatte ähnliche abstruse Gedanken, wie...

News