süße-ich bin auch grad etwas sprachlos,das ist schrecklich alles... :(
und kann mich den anderen nur anschließen.
ich war depressiv,habe noch immer so schübe und ja,das kann auch soweit gehen dass man anfängt an seinem verstand zu zweifeln.
natürlich wird das alles nicht angenehm,aber in deine...