Kommentare » Übersicht » 20.09.2009 » hallo chris :-) die anzeig...

20.09.2009 22:46:48 | von individual zu Kurzmitteilung
hallo chris die anzeige der ereignise versteh ich, aber irgendwann ist die dann wieder verschwunden, warum? Oder nur versteckt? und bei den views wird glaub ich jeder refresh und (eigene) klick im "My Home" gezählt, damit ist das irgendwie nicht mehr so richtig aussagekräftig. das wars auc...

News