Kommentare » Übersicht » 21.09.2009 » ohje, das ist sicher ärgerl...

21.09.2009 12:08:43 | von coffee zu Geschafft
ohje, das ist sicher ärgerlich... aber ich glaube, das sind so diese kleinen sauren äpfel, die das leben für einen bereit hält. einfach reinbeißen und damit ist es gegessen. bei mir gibts heute auch milchreis, immerhin ist der schon gekocht wünsch dir gutes gelingen!

News