Kommentare » Übersicht » 22.09.2009 » Ich kann mir nur vorstellen...

22.09.2009 10:48:23 | von Constance zu Wahlomat
Ich kann mir nur vorstellen, dass bei einem Wechsel höchstens die SPD gewinnt. Und wird nicht der Vorsitzende dann Kanzler?

News