Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.09.2009
» Ich kann mir nur vorstellen...
22.09.2009 10:48:23 | von Constance zu Wahlomat
Ich kann mir nur vorstellen, dass bei einem Wechsel höchstens die SPD gewinnt. Und wird nicht der Vorsitzende dann Kanzler?
News