Kommentare » Übersicht » 22.09.2009 » echt übel, der Steinmeier h...

22.09.2009 11:29:53 | von 7sins zu Wahlomat
echt übel, der Steinmeier hat mir sogar Post geschickt. das ist schon ein Grund, ihn nicht zu wählen, ich lass mich doch nicht manipulieren

News