Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.09.2009
» echt übel, der Steinmeier h...
22.09.2009 11:29:53 | von 7sins zu Wahlomat
echt übel, der Steinmeier hat mir sogar Post geschickt. das ist schon ein Grund, ihn nicht zu wählen, ich lass mich doch nicht manipulieren
News