Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.09.2009
» Und wenn ich die Grünen wäh...
22.09.2009 12:43:20 | von Constance zu Wahlomat
Und wenn ich die Grünen wähle, wie immer, was passiert dann? Dann gibt es ne Koalition, nicht wahr? Und zwischen wem?
News