Kommentare » Übersicht » 22.09.2009 » Und wenn ich die Grünen wäh...

22.09.2009 12:43:20 | von Constance zu Wahlomat
Und wenn ich die Grünen wähle, wie immer, was passiert dann? Dann gibt es ne Koalition, nicht wahr? Und zwischen wem?

News