Kommentare » Übersicht » 22.09.2009 » oh man, liest hier niemand ...

22.09.2009 13:27:04 | von Wühlmaus2 zu Wahlomat
oh man, liest hier niemand regelmäßig zeitung? ;) also wenn du angie willst, dann gibts nur die varianten schwarz-gelb (der soziale untergang deutschlands, vor allem in der wirtschaftskrise ne üble kombination) oder wieder große koalition, was auch niht so das optimum wäre. alle anderen koaliti...

News