oh man, liest hier niemand regelmäßig zeitung? ;)
also wenn du angie willst, dann gibts nur die varianten schwarz-gelb (der soziale untergang deutschlands, vor allem in der wirtschaftskrise ne üble kombination) oder wieder große koalition, was auch niht so das optimum wäre. alle anderen koaliti...