Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.09.2009
» Ich finds super, wie aktiv ...
22.09.2009 13:31:53 | von temeritas zu Ein Anfang?
Ich finds super, wie aktiv du was dagegen tust, das schaffen nicht viele! Über diesen "Essen-Sie-ein-Eis"-Typen kann man sich echt nur wundern...Vollidiot
News