Kommentare » Übersicht » 22.09.2009 » Ich finds super, wie aktiv ...

22.09.2009 13:31:53 | von temeritas zu Ein Anfang?
Ich finds super, wie aktiv du was dagegen tust, das schaffen nicht viele! Über diesen "Essen-Sie-ein-Eis"-Typen kann man sich echt nur wundern...Vollidiot

News