Kommentare » Übersicht » 22.09.2009 » Ich weiß ja nicht, wo ich a...

22.09.2009 13:36:11 | von Wühlmaus2 zu Ein Anfang?
Ich weiß ja nicht, wo ich aktiv bin... ich habs einfach nicht mehr ausgehalten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass überhaupt jemand sowas über längere Zeit einfach aushält... wobei wahrscheinlich Felix gut dazu beiträgt, dass ich mich darum kümmere. Schon wegen ihm.

News