Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.09.2009
» O, die Sommerzeit war nicht...
22.09.2009 13:39:41 | von tnews zu Kurzmitteilung
O, die Sommerzeit war nicht aktiviert :) @freedom danke gleichfalls
News