Kommentare » Übersicht » 22.09.2009 » ich wünsche dir ganz viel k...

22.09.2009 14:28:48 | von KYO zu Ein Anfang?
ich wünsche dir ganz viel kraft, um da bald wieder herauszukommen. du sollst dich nicht länger so stumpf fühlen. und es ist so eine unheimliche erleichterung, wenn man mal mit jemand unabhängigen sprechen kann und der einem diese ganzen unterschwelligen sorgen nimmt. fühl dich umarmt! es kann n...

News