Kommentare » Übersicht » 22.09.2009 » Wenn ich einen längeren Kom...

22.09.2009 14:58:42 | von Felicitie zu Wünsche & Anregungen
Wenn ich einen längeren Kommentar schreibe, dann scrollt das Fenster nicht mit. Irgendwann (ich weiß leider nicht ab der wievielten Zeile genau) etwa muss man dann völlig blind weiterschreiben. Wenn man die Tasten anschlägt wird für den Bruchteil einer Sekunde das Fenster gescrollt, aber so sch...

News