Kommentare » Übersicht » 22.09.2009 » Tolle Idee und danke, dass ...

22.09.2009 15:02:27 | von LotF zu Wünsche & Anregungen
Tolle Idee und danke, dass du dir die Mühe machst :) Ich würde mir wünschen, dass rechts bei meinen Favoriten (bzw. die User bei denen ich regelmäßig lese) auch ein Name steht. Manche haben kein Bild und da muss ich erst die Maus ranhalten, um zu sehen, wo denn nun XYZ ist. Am nächsten Tag is...

News