Kommentare » Übersicht » 22.09.2009 » joah, dann leg ich mal los ...

22.09.2009 15:17:03 | von Leo zu Wünsche & Anregungen
joah, dann leg ich mal los ^^ - es wäre sehr angenehm, wenn man direkt von eintrag zu eintrag blättern könnte (wie es bei DZ war), statt rechts in der liste anklicken zu müssen - ebenso wärs praktisch, wenn man in eben dieser einträge-liste rechts irgendwie leichter größere sprünge machen ...

News