joah, dann leg ich mal los ^^
- es wäre sehr angenehm, wenn man direkt von eintrag zu eintrag blättern könnte (wie es bei DZ war), statt rechts in der liste anklicken zu müssen
- ebenso wärs praktisch, wenn man in eben dieser einträge-liste rechts irgendwie leichter größere sprünge machen ...