Kommentare » Übersicht » 22.09.2009 » Ich glaube es wurde schon a...

22.09.2009 15:43:57 | von sun.shine zu Wünsche & Anregungen
Ich glaube es wurde schon angesprochen, aber ich fände es toll, wenn um die kleinen Bildchen von "Lese" oder "Leser" ein farbiger Rahmen oder so, einen neuen Eintrag markieren würde. So könnte man gezielter sehen, wer neue Einträge verfasst hat. Es wäre ebenfalls schön, wenn es von allen ein ...

News