Kommentare » Übersicht » 22.09.2009 » Hm beim Schreiben von meine...

22.09.2009 15:54:47 | von Linea zu Wünsche & Anregungen
Hm beim Schreiben von meinem Eintrag ist mir gerade noch eingefallen, dass ich gerne eine Zwischengröße hätte (okay der Wunsch ist jezt sehr individuell - aber vielleicht geht es anderen auch so?), 10 ist mir zu klein und 12 gerade zu groß, vielleicht 11 noch dazwischen schieben? :)

News