Kommentare » Übersicht » 22.09.2009 » oh wow super, eine wunschli...

22.09.2009 16:56:48 | von KäptnHook zu Wünsche & Anregungen
oh wow super, eine wunschliste :) ich hab mehrere und es werden bestimmt noch welche dazu kommen 1 das texteingabefenster ist zu klein, wurde schon gesagt aber ich glaube, mehrfachnennungen geben dir einen ganz guten überblick, ob eine sache von vielen gewünscht/vermisst wird, von daher schreibe...

News