oh wow super, eine wunschliste :)
ich hab mehrere und es werden bestimmt noch welche dazu kommen
1 das texteingabefenster ist zu klein, wurde schon gesagt aber ich glaube, mehrfachnennungen geben dir einen ganz guten überblick, ob eine sache von vielen gewünscht/vermisst wird, von daher schreibe...