Kommentare » Übersicht » 22.09.2009 » @käptnhook: zu # - man kann...

22.09.2009 17:06:41 | von Leo zu Wünsche & Anregungen
@käptnhook: zu # - man kann doch bilder von extern einbinden? es gibt die option "upload über bild url -> bild holen" was ja genau das meint. und eben die alternative "upload normal" was dann das gleiche ist wie diarypix, wo es die bilder direkt von deinem computer hochlädt.

News