Kommentare » Übersicht » 22.09.2009 » dasmit den Bildern is ja so...

22.09.2009 19:18:56 | von Andrea zu Wünsche & Anregungen
dasmit den Bildern is ja soweit ich das sehe so, dass man entweder direkt von Platte ODER von nem anderen Hoster "uploaden" kann, aber schlußendlich alles hier als User-Pix gespeichert wird. Also in der Eintrag-Ansicht dann "holt" sich der das auch nicht von der externen Seite sondern hostet es auf...

News