Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.09.2009
» :-) Ach ist das schön. So v...
23.09.2009 00:09:57 | von Constance zu Wahlomat
Ach ist das schön. So viele Kommentare. Ich schaue jetzt Maischberger, mal sehen, was die dort so sagen. Zeitung lese ich nicht, sollte mal damit anfangen. Zeit wird's.
News