Kommentare » Übersicht » 23.09.2009 » Nimm die Tabletten besser s...

23.09.2009 13:47:44 | von Fly zu Kurzmitteilung
Nimm die Tabletten besser so, wie dir deine Ärztin aufgetragen hat. Die Wirkung geht nicht von jetzt auf gleich. Das dauert ein paar Tage. Hab nur Geduld und versuch nicht die ganze Zeit dran zu denken, dass jetzt bald eine Wirkungen eintreten muss, dann beobachtest du dich selbst zu sehr

News