Ich wünsche mir (schön, das ist fast wie im Märchen!) dass zum einen, wie schon ´hier geschrieben, bei den Favoriten der Name dazu steht, zum anderen, das deutlich sichtbar wird, wer einen neuen bzw. von mir noch nicht gelesenen Text geschrieben hat. Das würde einiges einfacher machen!