Also ich muss sagen, dass ich es sehr gut finde, dass ich manche Einträge verfasse, die nur für Leser mit Leserechten bestimmt sind, aber dann wiederrum manche Einträge für die Allgemeinheit veröffentlichen kann. Das hat mich bei DZ immer gestört, weil es nur öffentlich oder privat gab.
Ich ...