Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.09.2009
» wenn ich auf dem Sofa einsc...
23.09.2009 16:41:52 | von Anastazia zu Kurzmitteilung
wenn ich auf dem Sofa einschlafe hab ich danach immer Kreuzschmerzen. Hab jetzt zwei Tage auf Töchterchen´s Sofa geschlafen, die ist auch nicht bequemer als meine. Ich freu mich richtig auf mein eigenenes Bett heute Nacht.
News