Kommentare » Übersicht » 23.09.2009 » wenn ich auf dem Sofa einsc...

23.09.2009 16:41:52 | von Anastazia zu Kurzmitteilung
wenn ich auf dem Sofa einschlafe hab ich danach immer Kreuzschmerzen. Hab jetzt zwei Tage auf Töchterchen´s Sofa geschlafen, die ist auch nicht bequemer als meine. Ich freu mich richtig auf mein eigenenes Bett heute Nacht.

News