Kommentare » Übersicht » 23.09.2009 » *auch noch mal finger heb* ...

23.09.2009 16:58:07 | von Felicitie zu Wünsche & Anregungen
*auch noch mal finger heb* Kannst Du evtl. auch das Eingabefenster von "Kurzmitteilung" und "Eintrag" von der Anordnung her tauschen. Wir möchten doch zum größten Einträge schreiben und mir ist es jetzt schön öfter passiert daß das Feld voll war weil man erst in der "Kurzmitteilung" landet un...

News