Kommentare » Übersicht » 23.09.2009 » @LotF: Aber das öffentlich ...

23.09.2009 17:06:18 | von Tiana zu Wünsche & Anregungen
@LotF: Aber das öffentlich / privat von DZ war doch mal exakt das selbe? In meinen Augen sogar noch besser, da man es eben für jedes Tagebuch getrennt einstellen konnte ... aber öffentlich / nur für Mitglieder / nur für eingeladene Leser / ganz privat gab's ja auch so? Hmm ... wundert mich grad...

News