@LotF: Aber das öffentlich / privat von DZ war doch mal exakt das selbe? In meinen Augen sogar noch besser, da man es eben für jedes Tagebuch getrennt einstellen konnte ... aber öffentlich / nur für Mitglieder / nur für eingeladene Leser / ganz privat gab's ja auch so? Hmm ... wundert mich grad...