Abnehmen, Du? ;D Du siehst doch toll aus, so, wie Du bist! :) Ich lauf gerade in ´ner Adidashose ´rum, weil ich gleich zum Sport fahre :)...die Marke find ich aber gar nicht so wichtig, Hauptsache, die Sachen sitzen gut und sind atmungsaktiv, wenn man sich so richtig auspowert. Ich wünsch Dir ein...