Kommentare » Übersicht » 23.09.2009 » mal ne frage, vielleicht ha...

23.09.2009 19:15:35 | von KäptnHook zu Wünsche & Anregungen
mal ne frage, vielleicht habe ich es auch einfach noch nicht gefunden. ich habe bei ein paar einträgen kommentare verfolgen angeklickt, jetzt spymt mir das nonstop meine mailaddy zu. ist mir also zuviel, wo kann ich das wieder abstellen? und kann ich das für einzelne tb`s abbestellen? gibt`s irgen...

News