Kommentare » Übersicht » 23.09.2009 » ...und noch ein wunsch ;-) ...

23.09.2009 19:25:43 | von KäptnHook zu Wünsche & Anregungen
...und noch ein wunsch wenn man auf der hauptseite die überschrift von einem eintrag anklickt, sollte man auf dessen seite kommen und nicht die seite auf dem tagttlayout geöffnet werden.

News