Kommentare » Übersicht » 23.09.2009 » @KäptnHook Was Einloggen/Au...

23.09.2009 21:06:22 | von tnews zu Wünsche & Anregungen
@KäptnHook Was Einloggen/Ausloggen angeht muss der Chat noch optimiert werden. Die Timeout Zeit habe ich nun von 2 auf 30 Minuten gesetzt. Bitte teile mir doch mit, wenn dies keine Auswirkung haben sollte.

News