Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.09.2009
» @KäptnHook Was Einloggen/Au...
23.09.2009 21:06:22 | von tnews zu Wünsche & Anregungen
@KäptnHook Was Einloggen/Ausloggen angeht muss der Chat noch optimiert werden. Die Timeout Zeit habe ich nun von 2 auf 30 Minuten gesetzt. Bitte teile mir doch mit, wenn dies keine Auswirkung haben sollte.
News