Kommentare » Übersicht » 23.09.2009 » ich kenn das so gut.du weiß...

23.09.2009 21:42:19 | von katinka zu Verdammte Scheiße.
ich kenn das so gut.du weißt das. und es ist schrecklich dass du das durchmachen musst.ich wünschte ich könnte irgendwie helfen... und es geht vorbei.es ist nicht so leicht,aber auch wenn einen das erstmal abstößt,tablette nehmen und so,es ist wichtig. denn wenn es so weit kommt, wie es bei mir...

News