Gäbs evtl. die Möglichkeit auf der "Lese-Seite" auch oben am Fenster eine "Seitenwahl" einzufügen?
Also unten im Fenster is ja Seite 1-2-3-4-5 etc. Finds irgendwie umständlich da auf jeder Seite runterzuscrollen um auf die nächste Page zu kommen.
DANKESCHÖN!