Kommentare » Übersicht » 23.09.2009 » Gäbs evtl. die Möglichkeit ...

23.09.2009 23:27:13 | von Beast1983 zu Wünsche & Anregungen
Gäbs evtl. die Möglichkeit auf der "Lese-Seite" auch oben am Fenster eine "Seitenwahl" einzufügen? Also unten im Fenster is ja Seite 1-2-3-4-5 etc. Finds irgendwie umständlich da auf jeder Seite runterzuscrollen um auf die nächste Page zu kommen. DANKESCHÖN!

News