Ich hätte noch einen Wunsch: Es wäre toll, wenn es die Möglichkeit gäbe, eine feste Einstellung machen zu können, ob die Texte nun öffentlich, privat oder nur für Leser mit Leserechten sein sollen. Also so, dass man es nicht jedes Mal anklicken muss.
Ich habe hier schon zweimal kurzfristig a...