Kommentare » Übersicht » 24.09.2009 » ich würde es gut finden, we...

24.09.2009 11:15:37 | von KäptnHook zu Wünsche & Anregungen
ich würde es gut finden, wenn es wieder eine geburtstagsliste geben würde die anzeigt, wer an dem aktuellen tag geburtstag hat! find`ich immer ganz nett wenn man den leuten gratulieren kann die schriftgröße ist ja noch in der mache?

News