Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.09.2009
» ich würde es gut finden, we...
24.09.2009 11:15:37 | von KäptnHook zu Wünsche & Anregungen
ich würde es gut finden, wenn es wieder eine geburtstagsliste geben würde die anzeigt, wer an dem aktuellen tag geburtstag hat! find`ich immer ganz nett wenn man den leuten gratulieren kann die schriftgröße ist ja noch in der mache?
News