Kommentare » Übersicht » 24.09.2009 » ich hab mich gerade richtig...

24.09.2009 15:24:53 | von fehlerhaft zu Kurzmitteilung
ich hab mich gerade richtig geärgert dass wenn ich auf "Lese" bei mir klicke und meine neuen Favoriteneinträge lesen will, die Userbilder weg sind!! Das ist doch total bescheuert! Wie soll ich denn jetzt auf Anhieb wissen wer den Eintrag geschrieben hat? So ist das jetzt total unübersichtlich und...

News