Ähm, dass jetzt da die Bilder unter "Lese" gänzlich fehle, find ich aber nicht gut. Dafür ist der Verfasser viiiel zu klein gelennzeichnet. So seh ich kaum, welcher meiner Favoriten jetzt geschrieben hat und muss erst so genau hingucken.
Keine Bilder unter meiner eigenen persönlichen Seite find ...