Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.09.2009
» Wie sieht's denn hier mit T...
24.09.2009 20:28:57 | von Sina zu Wünsche & Anregungen
Wie sieht's denn hier mit Texte sichern aus? Und ich hätte ganz gerne, dass wenn ich bei einem Text das Datum editiere, dass der dann auch hochrutscht und als "neu" erscheint.
News