Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.09.2009
» ich verbrenn mir jedes Mal ...
24.09.2009 21:07:39 | von Anastazia zu Kurzmitteilung
ich verbrenn mir jedes Mal bei Tortelini den Gaumen. Irgendwann lern ich´s auch
News