Kommentare » Übersicht » 24.09.2009 » @7sins Ja eigentlich schon....

24.09.2009 22:38:06 | von Silence zu Kurzmitteilung als Eintrag
@7sins Ja eigentlich schon. Gut, ich hab in letzter Zeit nicht mehr so viel getwittert und folge auch nicht so vielen, aber es kann schon interessant sein und auch Spass machen. Ich hab das auch ne Zeit lang via Handy gemacht, aber z. Zt. gar nicht mehr :)

News