Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.09.2009
» hey Julieb, so schlimm ists...
25.09.2009 13:27:39 | von 7sins zu Nichts zu sagen
hey Julieb, so schlimm ists hier wirklich nicht und auch nicht so schwierig, die Technik hier herauszufinden. nicht aufgeben
News